Zum Weinen schön

Oktober 11, 2009

Céline und Damián, zum Weinen schön...

Céline und Damián, zum Weinen schön...

Normalerweise geht es mir nicht so, dass mich etwas so berührt, dass ich es sofort der ganzen Welt mitteilen muß.

Aber gestern Nacht haben wir hier etwas erlebt, dass ich Euch unbedingt erzählen muss…

Letzte Woche hatten wir in La Rogaia eine Tango Master Class mit Céline Ruiz und Damián Rosenthal. Ein toller, wirklich anspruchsvoller Workshop. Wie  immer gab es auch ein Abschiedsfest. Soweit alles wie immer…

Aber dann, schon zu vorgerückter Stunde stellten sich plötzlich Céline und Damián  auf die Tanzfläche, baten verschmitzt lächelnd um Aufmerksamkeit und begannen zu tanzen.

Man muss dazu wissen, dass die beiden bereits am letzten Sonntag bei unserem großen Galaabend in Perugia eine spektakuläre Show hingelegt hatten.

Was wir aber gestern im intimen Rahmen unseres kleinen Tanzsalons sehen durften machte uns alle erst mal sprachlos…

Es dauerte eine ganze Weile bis irgendjemand etwas sagen konnte aber dann brachte es schließlich eine unserer Kursteilnehmerinnen auf den Punkt.

„Zum Weinen schön…“

Ja, genauso war es. Etwas ganz Besonderes. Und was dem ganzen die Krone aufsetzte war, dass unsere kleine Gruppe zu den ersten gehörte, die gewissermaßen als inoffizielle Vorpremiere Teile des ersten eigenen Tangotheaterstücks von Céline und Damián sehen durfte.

Wenn das ganze Stück so fantastisch ist, wie der kleine Ausschnitt, den wir gestern Abend gesehen haben, und ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, kann ich jedem nur empfehlen, es sich anzusehen.

Allerdings muß man dazu nach Paris fahren (Aber das ist ja auch nicht so schlecht …).

Weitere Informationen und Platzreservierung gibt es bei

réservation@leventseleve.com oder bei www.leventseleve.com

Wir wünschen Céline und Damián auf alle Fälle, dass dieses Stück ein voller Erfolg wird.

P.S. hätte ich fast vergessen,. Der Name des Stücks ist „Tango Pulsacion n° 1“ und es ist keine normale Tangoshow sondern ein Theaterstück mit Tango. Laßt Euch überraschen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: